Events

Igluweekends

Leben im Schnee... Fühle dich für einmal wie ein Eskimo, geniesse die Ruhe in der einmaligen Winter-Bergwelt.

Unter fachkundiger Leitung baust du dir dein eigenes Iglu. In diesem wirst du nach einem gemütlichen Nachtessen im warmen Restaurant eine traumhaft stille Nacht verbringen. Den Sonntag starten wir mit einem währschaften Frühstück bei den Iglus um für die kurze Schneeschuhtour gestärkt zu sein.

Du suchst das ganz spezielle Erlebnis und benötigst eine fachkundige Crew, welche dir hilft, deine Schnee- und Iglu Ideen umzusetzen? Wir helfen dir gerne und organisieren auf Anfrage auch Events und Weekends für Teilnehmerinnen und Teilnehmer in jedem Alter.

Gleich ob...

  • Konfirmationslager oder Polterabend
  • Hochzeitsnacht oder Fondueplausch
  • Geburtstagsüberraschung...

Wir haben lange Erfahrung in diesem Bereich. Kontaktiere uns für eine massgeschneiderte Offerte! Wir organisieren dir deinen Anlass von A bis Z.

Teamevents und Mitarbeiteranlässe

Sehr populär und Nachgefragt! Das Leben im Schnee fördert und fordert gleichermassen. Der Plausch soll jedoch immer im Vordergrund stehen. Wir leiten und begleiten Teams draussen im Schnee. Ein Schneedorf zu bauen bedarf einer gemeinsamen Planung, einer engen Zusammenarbeit, Unterstützung und Rücksichtnahme.

Wir haben nach den Kursen viele tolle Feedbacks erhalten. Auf Wunsch stellen wir dir gerne unsere Referenzen zu. Bei diesen Events gibt es kein 0815. In gemeinsamer Absprache erstellen wir gemeinsam ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für deine Teams oder Arbeitskollegen.

Tagesaktivitäten

Es muss nicht immer gleich eine Übernachtung im Iglu sein. Für alle, die es gemütlicher angehen wollen, führen wir für Gruppen auch Schneeschuhtouren durch.

Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.

Iglu.ch ausserhalb der Wintermonate

Wir sind begeisterte Outdoorfans und leben unsere Passion auch ausserhalb der Wintermonate. Sei es mit Hoch- und Klettertouren, bei einer Kanufahrt, einer gemütlichen Wanderung oder einfach beim Kochen am offenen Feuer.

Suchst du nach einer guten Idee oder brauchst einen Tipp von erfahrenen Outdoorguides? Sprich uns einfach an und wir versuchen dich gerne mit Rat und Tat zur unterstützen.