Termine

Familie Eigenmann will gemeinsam einmal ein etwas anderes Abenteuer erleben. Wir entführen sie in die Winterwelt der Voralpen wo wir gemeinsam Iglus bauen und nach getaner Arbeit gemütlich zusammensitzen.

Kursleitung: Igluteam

Anmeldung: geschlossene Gruppe

Nach knapp einem Jahr Konfirmandenunterricht schweisst dieses Wochenende die Jugendlichen noch mehr zusammen. Gemeinsam werden Iglus gebaut oder Schneehöhlen gegraben um eine "warme" Nacht verbringen zu können. Gekocht und gegessen wird ebenfalls draussen im Schnee. Am zweiten Tag bleibt Zeit für eine kurze Schneeschuhtour.

Bereits zum dreizehnten Mal dürfen wir die aktuelle Konfirmandenklasse aus Mériez auf ein Igluabenteuer mitnehmen.

Kursleitung: Thomas Ammann, Mary Kern

Ein Wochenende in der winterlichen Ruhe und abseits des täglichen Rummels geniessen. Zusammen ein Schneehaus bauen und Zeit zum Plaudern und Sein haben. Das Ganze in unmittelbarer Nähe zum Berggasthaus mit Aufwärm- und Schlafgelegenheit. Im Vordergrund steht der Spass und das Abenteuer für alle Beteiligten. Ein Igluweekend für jedermann. Die Teilnehmerzahl ist auf zwölf beschränkt.

Ein Wochenende in der winterlichen Ruhe und abseits des täglichen Rummels geniessen. Zusammen mit Freunden ein Schneehaus bauen und Zeit zum Plaudern und Sein haben. Das Ganze in unmittelbarer Nähe zum Berggasthaus mit Aufwärm- und Schlafgelegenheit. Im Vordergrund steht der Spass und das Abenteuer für alle Beteiligten.

Kursleitung: Igluteam
Anmeldung: auf Einladung